kamera

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flomie2006 23.03.10 - 21:21 Uhr

hallo ihr lieben
ich weiss nicht ob es hier hin gehört aber ich wollte mal fragen was ihr für kamera habt und wie zufrieden ihr mit der kamera seit

ich will mr gerne eine neue holen weil unsere keine gute bilder macht könnt ihr mir eine empfehlen

lg mandy

Beitrag von bibuba1977 23.03.10 - 21:25 Uhr

Hi Mandy,

was suchst du denn fuer eine? Eine digitale?

LG
Barbara

Beitrag von flomie2006 23.03.10 - 21:29 Uhr

am liebsten spiegelreflex

Beitrag von bibuba1977 23.03.10 - 21:33 Uhr

Ich hab eine digitale Spiegelreflex. Die Canon D500. War leider nicht ganz guenstig... Mir war wichtig, dass sie auch eine Filmfunktion hat.
Die Kamera an sich ist toll! #huepf

LG
Barbara

Beitrag von babylove05 23.03.10 - 21:39 Uhr

Hab eine Nikon d60 und eine olympus e 400 .....

Die Nikon is schon hammer gut , aber zum einstieg ist die Olympus super , a. nicht zu teuer , b. einfahc in der handhabnung und c. ist sie recht klein udn leicht also liegt gut in der Hand

aber die kamera macht nicht die bilder , sonder der fotograf dahinter.... es bringt nix eine super tolle moderne schicky micky Kamera zuhaben wenn man damit nicht umgehen kann .....

dann lieber einer zum snap shot machen .

Lg Martina

Beitrag von schwarzesetwas 23.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo!

Kommt drauf an, was Du möchtest.

Guck mal rein.
http://mein.urbia.de/club/Kinder+fotografieren

Lg,
SE

Beitrag von motorradtinchen 23.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo Mandy,

ich habe auch eine Canon , eine D350, ist inzwischen schon wieder fast 4 Jahre alt... Bin nach wie vor super zufrieden! Hab mir dann noch ein paar Objektive dazugekauft. Dann lässt sie wirklich keine Wünsche offen! Für Schnappschüsse haben wir noch eine Canon IXUS, die macht auch prima Fotos, wenn man mal nicht das ganze Equipment mitschleifen mag.
Kann ich also nur empfehlen!