ab wann kam die mens wieder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 23.03.10 - 21:23 Uhr

hallöchen...

ab wann habt ihr eure mens wieder bekommen?
die frage soll besonders an die gehen die gestillt haben...

ich stille immernoch (heute waren es 2 mal)...der kleine ist 7,5 monate und ich hätte nix gegen eine erneute ss. aber ich habe meine mens noch nicht wieder. aber extra deswegen abstillen, will ich auch nicht,... ich fange ganz langsam damit an...

liebe grüße ;-)

Beitrag von waffelchen 23.03.10 - 21:30 Uhr

Also ich glaube wenn du deine Mens noch nicht wieder bekommen hast, dann will dein Körper vllt einfach nicht nochmal schwnager sein, zumnidest im Moment noch nicht;-)

Beitrag von tina4370 23.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo, mandai!

Ich hatte sie schon 5 Wochen nach der Entbindung wieder (trotz Vollstillens).
Hätte gern noch eine ganze Weile drauf verzichtet...

Leider sind wir uns noch nicht einig darüber, ob es noch ein Geschwisterchen für Maria geben wird (mein Mann zweifelt, ich hätte gern noch eins), aber es ist gut zu wissen, dass wir jederzeit wieder anfangen könnten zu üben. ;-)

Hab noch ein bisschen Geduld, das kommt schon wieder!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von sala-coco 23.03.10 - 21:50 Uhr

hallo! ich habe meine mens 10 monate nach der entbindung bekommen. ich habe voll gestillt, aber da wars nur noch sporadisch, weil die kleine nicht mehr wollte. also bei mir kam sie wohl deshalb nach 10 monaten, weil das stillen aufgehört hat. leider...

Beitrag von mandai09 23.03.10 - 21:51 Uhr

und wie lange hattest du gestillt? :-)

Beitrag von kelly77 23.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo!

Habe auch 7 Mon. vollgestillt und dann Mahlzeit
für Mahlzeit *ausgetauscht*.

Erst als ich garnicht mehr stillte und so ca. 4-6 Wochen
rum waren kam die Mens wieder.
Warum auch nur für die Mens abstillen??

Beitrag von frettchen19 23.03.10 - 22:17 Uhr

eine woche nach abstillen.

Beitrag von mirisept 23.03.10 - 22:27 Uhr

Hallo :-)
Meine maus ist heute 8W 5T alt. Ich hab sie per KS entbunden und stille voll - und gestern hab ich wieder meine Tage bekommen!
Hätte gern noch bisschen länger drauf gewartet, da es mir ja auch dahingehend nichts nützt, dass ich erst in einem Jahr wieder schwanger werden kann (dabei würde ich gern früher :-()
Liebe Grüße!