Ovu positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 23.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo!!!

Wir haben gestern und vorgestern #sex...das Ovu war gestern positiv (Testlinie stärker als Kontrollinie)und der Mittelschmerz war stark wie noch nie..... und heute war das Ovu "normal" positiv, also Testlinie gleich stark wie Kontrollinie Mittelschmerz weniger....... Was denkt ihr, reicht es noch erst morgen wieder zu#sex????
Seine #schwimmer müssen sich ja erst erholen, oder?!

Fragen über Fragen.....;-)

lg, SANDRA (die nach AS wieder brav am üben ist.....)

Beitrag von claudiw83 23.03.10 - 21:32 Uhr

Hey, also man sagt, dass man am Tag des positiven Ovus noch mal ein Bienchen nachlegen sollte ;-)
Der ES kommt so zwischen 12 und 36 h nach positivem Ovu... Könnte natürlich auch morgen noch klappen. #schein