bis wann Body´s

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zagora 23.03.10 - 21:31 Uhr

bis wann zieht man eigendlichBody´s an ich wollte heute welche kaufen aber in 92,98gibt es ja kaum noch was nur Hemd und Slip, macht man das nicht erst wenn sie sauber werden?

Beitrag von maschm2579 23.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

mein trug letzten Sommer schon Hemd u Slip und im Winter wieder Bodys.

Jetz sind wir wieder zu Hemd u Slip gewandert und bleiben dort.

Bodys gibt es in den Größe ohne Ende bei Familiy, C&A und DM. Bis 104... meien Tochter hat einige von Family in 98/104 und von DM

lg Maren

Beitrag von 77_tanja 23.03.10 - 22:30 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist unterschiedlich. Wir haben beides 98/104 ist es schon schwierig welche zu finden aber geben tut es die Ernstings (aber eher selten zumindest bei uns), Schlecker kann man welche bestellen und meine bei BabyWalz und Jako-o gibt es auch welche, wir haben in dieser Größe beides jetzt über den Winter hauptsächlich Bodys und jetzt zum Frühjahr werden wir woll mehr Hemd und Slip anziehen, vielleicht wird es ja auch jetzt im Sommer was mit dem trocken werden.

LG Tanja

Beitrag von jenny133 23.03.10 - 22:50 Uhr

Hallo

ab und an findet man größere. Nico hat nun alle in Gr. 98/104. Bei Babywalz kann man sie zb. bestellen oder ich glaub bei H&M hab ich auch welche gekauft.

Aber stimmt schon. In der Größe gibts fast nur noch zweiteilige Unterwäsche. Im Sommer werde ich dann auch auf Unterhemden wechseln...

LG
Melanie mit Nico (zweieinhalb)

Beitrag von rosali25 24.03.10 - 07:54 Uhr

Solange Tom noch Windeln trägt, ziehe ich ihm auch Bodys an. Bei Ernsting's gibt es welche in 98/104 bei C&A in Gr. 98. Und ich glaube bei DM, Baby-Butt, Baby-Walz auch in 98/104.

LG Lena

Beitrag von kiwi-kirsche 24.03.10 - 08:47 Uhr

Bei Jako-o gibt es glaub ich Mitwachsbodys bis 110.
Niklas trägt mit 9 Monaten schon die in 92/98

lg

Beitrag von x_sayalena_x 24.03.10 - 09:58 Uhr

Also der C&A hat bei uns auch Bodies bis 104, glaube ich... meine Kleine trägt zwar erst 86 aber immer noch Bodies.

Im Winter mochte ich ihr noch kein Hemd mit Höschen anziehen, da sie die Angewohnheit hat, sich gerne mal ausszuziehen... zum Beispiel Socken, Pullover etc.

Im Sommer werden wir es dann mal mit Hemd und Höschen versuchen.
Ich werde aber Bodies so lange anziehen, wie ich kann, denn da verknuddelt und verrutscht nix und meine Kleine kann sich nicht selbst ausziehen. ;-)