weight watchen in der stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von blume-99 23.03.10 - 21:31 Uhr

hallo,

hab mal gelesen dass man nicht ww soll wenn man stillt. aber warum eigentlich, man ernährt sich gesund. was ich jetzt nicht immer mache#schein
und ich muss ja nicht so schnell abnehmen.

ich hab vor meiner ss schonmal ww übers internet gemacht und war das einzige was mich wieder auf mein wunschgewicht gebracht hat.

ich fühle mich zur zeit wie ein walross, nasche aber auch viel. konnte mich vor der ss besser unter kontrolle halten aber seit ich stille#augen
ich nehme grade eher zu als ab (manche nehmen ja anscheinend ab)
anfangs ging bei mir auch erst was runter aber jetzt...

ich hab in der ss ca. 13kg zugenommen, wiege jetzt knappe 60kg, am ende der ss ca. 65kg.

vor der ss hatte ich 52kg und da will ich wieder hin!!!
sport mag ich gerne wieder machen aber ist wegen der kleinen etwas schwieriger als vorher, gehe jeden tag spazieren mit dem kiwa, auch außerorts, also eben so waldwege oder so und versuche schneller zu gehen um was zu bewirken:-p

ich bräuchte irgendeine motivation oder endlich mal wieder zeit für mich um schwimmen gehen zu können, aber das geht nicht so leicht#schmoll

habt ihr ein paar gute tipps??

klar die vorstellung auf 52kg zu kommen müsste ja motivation genug sein, ich weiß auch nicht was zur zeit mit mir los ist dass ich mich essenstechnisch so gehen lasse, ich hasse mich selbst dafür:-[

Beitrag von blume-99 23.03.10 - 21:35 Uhr

muss dazu sagen ich bin nur 1,57cm groß, also jetzt nicht schreien "was willst du eigentlich". auch mir würden ein paar kilo weniger besser stehen...:-p

Beitrag von alessa-tiara 24.03.10 - 08:45 Uhr

hallöchen

also ich stille noch nebenbei ein weing. und mache ww online. das ding fragt diech ob du stillst der nicht. du bekommst dementsprehend merh punkte.

das ist ja keine diät , sondern nur ne nahrungsumstellung..
lg

Beitrag von reethi 24.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo!

Du kannst WW machen!
Es gibt (wenn Du es online machen möchtest) eine extra Einstellung, wenn man stillt. In der Schwangerschaft kann man es nicht machen-in der Stillzeit schon!

VG
Neddie

Beitrag von 23082008 24.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

bei Vollstillen 10 Punkte mehr,
sonst 5 Punkte mehr bei Zufütterung.

Liebe Grüße