Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausy1983 23.03.10 - 21:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495166&user_id=898537


was meint ihr dazu? hatte noch nie einen tempi absacher was könnte das sein?


Lg

Beitrag von claudiw83 23.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo :-)
östrogenabfall=tempiabsacker
das kommt bei vielen während der 2. zh vor.
mach dich nicht verrückt, ist ganz normal :-)
man kann allerdings keine aussagen über eine damit zusammenhängende einnistung treffen.

Beitrag von mausy1983 23.03.10 - 21:41 Uhr

Danke für die schnelle antwort. Nein mach ich nicht.

lg