Spüre ein Stechen, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 23.03.10 - 21:34 Uhr

Guten Abend!

Hatte heute FA Termin. Seit ich beim Arzt raus gegangen bin, spür ich so ein Stechen im Unterleib. Innen drin. Kann das schwer beschreiben. So in Richtung Muttermund vielleicht?

Ist das normal? Kann das von der Untersuchung kommen? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von binci1977 23.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Also ich hatte so ein Stechen öfters mal am MuMu. Ist schon fies, aber wohl nicht so schlimm.

Wenn du unsicher bist, ruf doch morgen beim Arzt an.

LG Bianca