Baby-Stulpen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nager.michi 23.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich hätte gerne ein paar schöne Babystulpen. Weiss jemand wo ich die herbekomme? Die von www.4happybabies.com gibts ja offensichtlich noch nicht. Die von Hoppediz gefallen mir nicht sooooo gut.

Wer hat Erfahrungen mit den Stulpen gemacht? Ich finde es gut beim Tragen, bzw. beim Wickeln.

Grüße,

Michi

Beitrag von jessi273 23.03.10 - 21:51 Uhr

hallo,

wir haben diese hier, die haben tolle desings. ich stehe nämlcih auch so auf stulpen;-)

http://www.wickelkinder.de/babylegs.htm

da ist auch ein liste mit händlern bei.

*lg*

Beitrag von nager.michi 23.03.10 - 22:19 Uhr

Super! Da gibts Feuerwehr Stulpen! Das ist mal klasse!!! Papa ist der totale Feuerwehrmann, wenn ich ihm die schenke flippt er aus (und denkt dass es ein Junge wird *seufz*). Aber Mädels können das auch tragen. Jawoll!

Beitrag von jimmytheguitar 23.03.10 - 21:55 Uhr

Schau doch mal hier, habe ich grad gefunden!

http://www.kidz-biz.de/

lg

Beitrag von sonnenschein211104 23.03.10 - 22:00 Uhr

Hi Michi!

Also ich - und meine Mädels lieben die original Baby Legs! Die sind einfach klasse! Und wenn ich nicht wüßte, dass ich genug hier herumliegen habe, würde ich noch mehr davon kaufen!

Die Designs der Leg Huggers sehen zwar klasse aus aber ich finde die nicht ganz so angenehm!

BabyLegs sind von der Qualität meine Favoriten!

bestelt habe ich über Tragemaus.de

LG Steffi

Beitrag von nager.michi 23.03.10 - 22:18 Uhr

Hi,

wann benutzt Du sie? Einfach so, weils süss aussieht oder ists auch wirklich geschickt? Rutschen sie nicht?

Grüße,

Michi

Beitrag von gnoemchen 23.03.10 - 22:55 Uhr

Hi wir haben einige von Babylegs. Sie sind super! Nachts haben meine Kinder sie an den Armen an, damit sie dort nicht nur den dünnen Body haben. Tagsüber ziehe ich sie an die Beine an wenn meine Kinder nackt rumlaufen aber an den Beinen nicht kalt werden sollen, meine Große bekommt sie über die Strumpfhose an wenns noch nicht warm genug ist für nur Strumpfhose. Meiner Kleinen ziehe ich im Tragteuch so Fellschuhe an und da drüber die babylegs(aus Wolle), die halten die Beine warm und sorgen dafür, dass die Schuhe nicht runter fallen. Wir benutzen die fast täglich, es gibt so tolle Motive.
wenn du babylegs googelst findest du viele Adressen wo es welche gibt.
http://www.babyleg.de/?gclid=COCQ6dztz6ACFdUf3wodjE6KzA
Lg Anna

Beitrag von nager.michi 23.03.10 - 23:07 Uhr

Danke! Guter Link, da keine Versandkosten :-D