BEABA Babycook ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nini00 23.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo zusammen :-)

Wollt mal fragen ob sie so ein BEABA Babycook sich lohnt?? #kratz

http://www.amazon.de/Beaba-Babycook-Portionierset-Dosen-Aktionspaket/dp/B0011DFNAW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1269376993&sr=8-2

Das ist ja echt total teuer!! #schock Gibt es nicht so was in günster? Vieleicht könnt ihr mir was empfehlen zum dampfgaren...

Lg,Nini

Beitrag von doreensch 23.03.10 - 22:52 Uhr

Ich benutze meinem Dampfkochtopf der hat auch einen Dampfeinsatz es gibt allerdings auch Dampfeinsätze für normale Kochtöpfe zu kaufen die dürften so um 10 Euro kosten

Beitrag von bbg 24.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo!
Wir haben den Babycook und würden den nie wieder hergeben. Ich persönlich fand das pürieren mit dem Stab im Topf immer mühseelig. Bei KP-Family haben wir den für 99,- bekommen. Das schöne ist, das man einzelne Portionen kochen kann. Habe die dann immer in die 240 ml Aventbecher gepackt (Mittagsbrei). Und Obst kann man wunderbar damit auch machen !!

LG, bbg #koch

Beitrag von k-r-m 24.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

wir haben so einen Babycook geschenkt bekommen und ich bin sehr zufrieden damit!

Ich benutze ihn jeden Tag (jeden zweiten Tag koche ich frisch und an den anderen Tagen benutze ich den Babycook zum aufwärmen).

Nächste Woche fahren werde ich ihn sogar mit in den Urlaub nehmen.

LG k-r-m

Beitrag von exstudent01 24.03.10 - 09:28 Uhr

Hi. Ich hab mir ein ähnliches Gerät gekauft und finde es toll!
Macht Spaß damit zu kochen.

Dieses hier: http://www.yatego.com/restpostenshop/p,4af589df5dc6e,4a9d42ebefdd28_6,küchenmaschine-all-in-one-für-babynahrung

ist ein wenig günstiger.

Lg

Beitrag von susya 24.03.10 - 13:24 Uhr

Ich hab das Gerät von Freunden geborgt bekommen und finde es toll, weils superschnell und einfach geht.

LG Susy mit Ruben (5 Jahren) und Naya (11 Monate)