stuhlgang nur alle drei Tage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herzchen1234 23.03.10 - 21:56 Uhr

Ist das noch im normalen Bereich? Habe schon viele Dinge ausprobiert aber nichts hilft.

Beitrag von tina4370 23.03.10 - 22:01 Uhr

Stillst Du?
Dann ist zwischen 10mal am Tag und alle 10 Tage alles "normal" (und es ändert sich ständig).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von herzchen1234 23.03.10 - 22:06 Uhr

Ich gebe ihr die Flasche.

Beitrag von tina4370 23.03.10 - 22:40 Uhr

Dann weiß ich es leider nicht, aber nini hat Dir ja schon kompetent geantwortet. ;-)

Beitrag von nini00 23.03.10 - 22:18 Uhr

Huhu

Ich denke so lang dein baby normal macht ist das ok!
Meine tochter macht auch nur alle 2 tage aber auch alle 3 tage kam öfter vor ... Dafür kommt auch viel raus! #rofl
Sie bekommt jetzt auch Pre #flasche
Mein KiA meinte das ist voll ok! So lange der stuhl normal ist ...

Lg,Nini + #baby 3Mon