Ab wann spürt man die Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danii84 23.03.10 - 21:56 Uhr

Ab welcher Woche ca. spürt man die ersten Kindsbewegungen?
Danke für Eure Antworten...

Beitrag von nana-k 23.03.10 - 21:58 Uhr

schau mal hier...ist nur kurz unter dir eröffnet worden.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2557520

lieben gruß, nana

Beitrag von danii84 23.03.10 - 22:06 Uhr

Ups #klatsch

Beitrag von chryssy 23.03.10 - 21:58 Uhr

Ich bin derzeit zum ersten mal schwanger. Die ersten Bewegungen habe ich schon bei 16+0 gespürt, was für die erste SS wohl recht früh ist.#freu

lg
chryssy+#blume(23.SSW)

Beitrag von stern2425 24.03.10 - 14:10 Uhr

ich habe den kleinen auch ab der 16ssw ab und zu gespürt;-). Jetzt spüre ich ihn regelmäßig, wenn ich zur ruhe komme. Es ist aber auch meine erste ss.

Lg Anja
(20ssw):-D