brauche hilfe zu cyclo progynova...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jb131007 23.03.10 - 21:57 Uhr

Hallooo an alle,

ich hätte normal am Sonntag meine Tage bekommen sollen,hat sich durch Utrogest aber verschoben bekomm sie erst die nächsten Tage.
Kann ich dann trotzdem pünktlich wieder mit cyclo progynova weitermachen oder muss ich warten bis die Blutung/Periode ganz vorbei ist??

Danke für eure Hilfe.

Beitrag von resi-t 23.03.10 - 22:00 Uhr

Ich hatte die Cyclo Progynova mal über 2 Zyklen lang. Hatte sie immer ab den 1. ZT auf an genommen.
Weiß jetzt aber nicht wie das bei dir geplant ist.
Notfalls lieber morgen früh beim Arzt anrufen.

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)