Suche Artgenossen mit Uterus-dublex oder Uterus-bicornis!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von idulc 23.03.10 - 21:57 Uhr

Hey ihr Lieben!
Kennt / oder hat hier jemand Fehlbildung der Gebärmutter;
Uterus- dublex oder Uterus-bicornis ( doppelt angelegte Gebärmutter oder herzförmig angelgte Gebärmutter)?????
Ich selber habe eine kompl. doppelt angelegt Gebärmutter mit
zwei Muttermünder! Bin allerdings seit Anfang des Jahres in einer Kiwu-Klinik in Behandlung weil meine Eileiter bds. verschlossen (unreperabel) sind und deshalb ein weiteres und absolutes Wunschkind auf sich warten lässt!!!!- Leider!!!
Beginne in wenigen Tagen meine erste IVF.
Ganz liebe Grüße an Alle mit ein und dem selben Herzenswunsch! Eure Idulc :-)