Unheilig - eine Band, die aus dem Herzen singt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von firneregiel 23.03.10 - 22:01 Uhr

Hallöchen,

ich sitze grade wieder hier und heule mir die Augen aus dem Kopf.

Unheilig höre ich seit dem letzten Album mehr als gerne und es hat mir sehr geholfen über meine erste ELSS hinweg zu kommen.

Nun ist das nächste Album draußen und wieder ist ein Lied darauf, dass - meiner Meinung nach - sehr gut zu uns Sternenmamas passt.

http://www.youtube.com/watch?v=6UkrYxUnwF8&feature=related

Fühlt euch alle gedrückt

LG
firne

Beitrag von little.miss 24.03.10 - 07:32 Uhr

morgen

ich hör das lied auch total gerne....


oh ich hätt grad auch gern meine maus hier sie währe jetz bald 3 und wenn ich so die gleichaltrigen im kiga seh ist das manchmal echt zum heulen.....

doch anderersseits hätte ich meinen stinker hier nicht sitzen wenn sie geblieben währe...


ach gotteswege sind unergründlich....

schönen sonnnigen frühlingstag wünsch ich euch allen

verena

Beitrag von schneckerl76 24.03.10 - 07:58 Uhr

Schleich mich mal ein.....hatte 2000 eine FG und kann Euch alle sehr gut verstehen!

Das Lied ist sehr sehr schön und ich finde wie Du das es sehr gut paßt!

Euch allen einen schönen sonnigen Frühlingstag und das in Euren Herzen auch bald wieder die Sonne scheint!!!

Lg
de Schnecki

Beitrag von josy.mausi 24.03.10 - 08:34 Uhr

Das stimmt, der Graf hat wunderschöne Texte!

Alles Gute #klee#blume

Beitrag von diba 24.03.10 - 10:38 Uhr

ja da gebe ich dir auch recht.

ich habe immer pipi in den augen,denn nach 2 fg bin ich so überaus dankbar das ich noch meine kleene dannach bekommen habe....

das lied passt einfach so sehr.#verliebt

Beitrag von jeanny.82 24.03.10 - 14:04 Uhr

Hey Firne,

ja heute morgen kam das Lied auch auf V... die ersten drei Worte gingen, doch dann kamen mir auch die Tränen....
Ich habe grade meine FG...
Da ist es sicherlich auch kein leichtes...

LG und wünsche euch viel Kraft das alles zu überstehen....

Jeanny