Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus010 23.03.10 - 22:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497301&user_id=891875

Sieht wohl nicht so aus als hätte es geklappt, oder was meint ihr? Für nen Test ist es denke ich noch zu früh. oder?
Danke für eure Meinung.

Beitrag von diana-br. 23.03.10 - 22:11 Uhr

Wo misst du? Du musst immer zur gleiche Zeit messen! Eine Std kann eine Menge ausmachen! Du hast leider keine Hochlage! Hatte ich im 1. ÜZ auch nicht!

Beitrag von maus010 25.03.10 - 13:31 Uhr

Das mit dem Messen, ist wohl leichter gesagt ,wie getan. Ich messe immer in der Scheide direkt nach dem Aufstehen, nur stehe ich halt nicht immer zur selben Zeit auf.... oh mann...hilfffeee.
Naja, dann wohl weitermachen ;-)