Zum letzten Mal nun hier...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fusselchenxx 23.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

Ich komme nun mit meinem 2. und letzten Kind nun hier rein... Steven hat heute seinen 1. Gebtag gefeiert und ist ja somit kein Baby mehr....

Ich stelle euch also mal schnell Kaffee und Kuchen noch rein...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09

Beitrag von frettchen19 23.03.10 - 22:18 Uhr

happy birthday#hund

Beitrag von a79 23.03.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

mein Zwerg ist letzten Donnerstag ein Jahr alt geworden und ich kurve aber schon immer mal wieder hier rum...danke für den Kuchen und Kaffee:-D
Bei uns wird es - leider- auch das letzte Kind sein, obwohl ich gern noch ein drittes hätte...

LG

Andrea mit Jonathan (27.03.06) und Konstantin (18.03.09)

Beitrag von teani 23.03.10 - 22:31 Uhr

hallo....

#herzlichlichen Glückwunsch zum geburtstag deines Kindes!!!

und #herzlichlich willkommen hier im Forum =)

lg teani mit Leni-Sophie *24.09.2007 & #stern im #herzlich

Beitrag von fusselchenxx 23.03.10 - 22:49 Uhr

Hi Andrea..

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich...

Wieso ist es dann das letzte, wenn du gerne noch eins hättest..

Ich will definitiv keins mehr.. Meine SS waren die Hölle.. Ich bin geheilt... Ich brauche keine Kids mehr.. Ich wollte eh immer nur 2 haben und die habe ich nun...
Dafür ist auch gesorgt...

LG Fusselchen

Beitrag von a79 24.03.10 - 08:00 Uhr

Hallo Fusselchen,

nun ja, zu einem Baby gehören halt immer zwei und wenn einer keines mehr will, gibt es eben keins mehr...muss ich akzeptieren.
Ich bin ja froh, überhaupt zwei gesunde Jungs zu haben, denn ich hätte Konstantin in meiner Schwangerschaft fast verloren.

LG

Andrea