Umzug und absolutes silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 23.03.10 - 22:27 Uhr

Huhu
muss grad mal meinen Frust loswerden...

Am Sonntag steht unser Umzug in die neue Wohnung an,
hier bricht das Chaos aus. Überall stehen Kartons, nichts ist so wirklich gepackt und ich soll mich schonen :( zu allem Überfluss liegt mein Schatz seit gestern total flach. Schlimme erkältung, Fieber und nun auch noch Durchfall :(

in unserer nähe wohnt auch keiner, der uns helfen kann. Nur am Sonntag kommen unsere Eltern angereist, um die schweren Möbel rüberzubringen
dann muss am Montag die komplette Wohnung geweißt werden und Dienstag ist Übergabe. Weiß garnicht, wie ich das alles schaffen soll. Hab schon dauernd nen harten Bauch...

Sorry fürs blabla, musste das einfach mal loswerden

lg carichen (29ssw)

Beitrag von binci1977 23.03.10 - 22:42 Uhr

Hallo!

Bin auch kurz vor Geburt umgezogen.

Habe mich wirklich nur auf's Einpacken konzenriert und den Rest meinem Mann überlassen. Der hat sich dann um helfer kümmern müssen.

Aber schon ätzend so ein Umzug. Hatte übrigens zu der Zeit auch noch eine mandelentzündung mit Fieber.

LG Bianca

Beitrag von bittersweet81 24.03.10 - 00:01 Uhr

Bei uns steht der Umzugshorror auch noch bevor aber erst ende Mai. Mir graut es jetzt schon davor. ich werd auch nicht viel machen können bin dann in der 30SSw mit Zwillinge#aerger das kann ja noch heiter werden.

Ich drück dir die Daumen das dein Mann schnellstens wieder auf die Beine kommt und ihr genügend fleißige Helferlein bei eurem Umzug habt und er nicht ganz so schlimm wird.