Beckenverdrehung ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy17 23.03.10 - 22:43 Uhr

Huhu Mamis ....!!!

Also habe bei der letzten U Untersuchung erfahren das meine kleine eine Beckenringverdrehung hat die Ärztin meinte es sei nichts schlimmes doch müsste behandelt werden mit homöopathie !!

Hat jemand dammit Erfahung ???
Vill. erklären wie oder was genau da gemacht wird ???

Meine Maus ist jetzt bald 8 Monate alt .....


Liebe Grüße un danke ....