schwanger und bluttung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie78b 23.03.10 - 22:47 Uhr

Hallo#schwanger

Meine freundin kam heute nacht im krankenhaus sie hatte blutung und unterleib schmerzen.
sie ist in 5+6 jetzt hat sie angst ich baby zuverlieren.
Das herz schlächt noch aber sie fühlt sich nicht mehr sagt sie.
Ihr war vorher immer übel bevor die blutung war, aber seit heute mittag nicht mehr blutung hat sie auch nicht mehr..
Wer ging das auch so.
ich endschuldige mich für die schreiben fehler#schmoll

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.10 - 23:38 Uhr

Also Schwangerschafts beschwerden kommen und gehen das hat garnicht zu sagen!

Alles gute