Nehmt ihr alle die Zymaflour tabletten??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aline-micha 23.03.10 - 22:47 Uhr

oder aus welchen Gründe nicht??

LG

Aline

Beitrag von lienschi 23.03.10 - 22:56 Uhr

huhu,

ich gebe das Vigantol-Oel... wenn ich an sonnigen Tagen mit meinem Kleinen min. 2 Stunden spazieren war, dann lass ich´s auch mal weg... somit bekommt er genug Vitamin-D3.

Flour werde ich erst in Form von Zahncreme direkt auf die Zähne geben... vor den ersten Zähnchen finde ich die Gabe von Flour nicht sinnvoll.

lg, Caro


Beitrag von qrupa 24.03.10 - 07:20 Uhr

hallo

nein, wir geben gar ncihts. Flour gehört wenn dann auf die Zähne und nicht in den Magen und wir sind bei Wind und Wetter draußen.

LG
qrupa

Beitrag von muffy83 24.03.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

ich geb die Tabletten nicht mehr, da war men Krümel über 1 Jahr.

Ich geb sie ihm nicht mehr, weil ich gemerkt habe, das er auf die Tabletten Bauchschmerzen bekommen hat.
Ausserdem putzt er täglich seine Zähne mit Zahnpasta und da ist auch Flour drin.
Und rausgehen tun wir auch fast täglich.


Vg

Beitrag von waffelchen 24.03.10 - 09:51 Uhr

Ich gehöre zu den Müttern, die es für richtig halten Fluor in Tablettenform schon jetzt zu geben.
Also bekommt er Zyma und verträgt die auch super.

Beitrag von kathrincat 24.03.10 - 11:06 Uhr

nein, weil die mehr schaden als nützen.

Beitrag von schwilis1 24.03.10 - 11:50 Uhr

nein, weder vit D noch sonstwas... wir sind jeden Tag fraussen, egal ob regen, schnee oder sonnenschein

Beitrag von schullek 24.03.10 - 12:34 Uhr

ich nhem die nicht udn mein sohn hat sie nur kurz bekommen;-)

ich bin gegen fluoridisierung der zähne. bei uns gibts auch kein fluorid in der zahnpasta.

lg