Gläschen-welche?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarahjulia 23.03.10 - 22:48 Uhr

hallo...

leni bekommt ja schon länger gläschen. nun wollte ich einfach mal wissen, welche ihr gebt.


babydream?
hipp?
alete?
oder oder oder :-)

habt ihr zufällig noch ökotest ergebnisse?

Beitrag von dragonmother 23.03.10 - 23:12 Uhr

Hab immer die alnatura bevorzugt.

Lg

Beitrag von hailie 23.03.10 - 23:54 Uhr

schau weniger auf die marke, als auf die zutaten!

ich habe gerne die gläschen von alnatura gekauft.

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 00:35 Uhr

für das allererste Löffelchen heute hatte ich eins von Babydream!

Beitrag von guezeldenise 24.03.10 - 08:42 Uhr

ich hatte auch alle durchprobiert aber arda isst nur die von Hipp... hab auch selbst gekocht aber mag er auch nicht#schmoll

Ich denke Hipp hat immer gut abgeschnitten...

glg denise und arda 6monate#verliebt

Beitrag von sanniundmarco 24.03.10 - 08:48 Uhr

hallo,

wir geben meist bebivita oder hipp.
hatte mal obstgläschen aus dem Penny probiert,die schmecken nicht,hat mein kleiner auch nicht gegessen.

milasan enthält salz und zucker,würd ich nicht kaufen.

lg
susanne und Jamie (heute 7Monate)