1 tag nach fa besuch krümmlichen ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monrouge 23.03.10 - 22:57 Uhr

ist das normal? habe gerade fast gar keinen sonst immer weiß und reichlich.. und jetzt fast nix und wenn dann so komisch krümmlich und weiß..

kann das vom ultraschall kommen? (gel)

Beitrag von sami-mausi29 24.03.10 - 07:48 Uhr

Ich denke mal, dass das normal ist. Der PH-Wert wird ja beim Arztbesuch auch immer kontrolliert und so lange der Ausfluss nicht komisch verfärbt ist und riecht, ist es okay.

Wenn du dir unsicher bist, ruf halt mal beim Arzt an und lass dich beruhigen!