Wieso schnüffelt er mir nach ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schnüffeln !? 23.03.10 - 22:59 Uhr

Hallo

kann mir jemand erklären wenn man von seinem Ex-Mann getrennt ist schon seit über 1 Jahr wieso er einem immer noch nach schnüffelt.lamgsam hab ich hier echt keine Lust mehr zu schreiben da er immer sofort alles weiß.

Ich meine mir ist es egal ich lebe mein Leben..aber ich versteh nicht WARUM ihn das noch so interresiert.

LG

Beitrag von pieda 23.03.10 - 23:16 Uhr

Ich denke mal,dass er mit der Trennung einfach nicht klar kam und immernoch in Dich verliebt ist!

Lg,pieda

Beitrag von schnüffeln !? 23.03.10 - 23:20 Uhr

aber so langsam nervt es echt vor allem weil er mir dann gleich immer ne SMS auf das Thema schreibt.

deswegen nur noch schwarz

LG

Beitrag von purpur100 24.03.10 - 09:05 Uhr

und? Wieder eine SMS erhalten?
Wenn du hier schreibst, daß er dir nachschnüffelt und dir, sobald er was von dir liest, ne SMS schreibt, könnte es ja sein, daß er das hier auch liest und feststellt, daß er seiner Ex immer ne SMS schreibt, wenn er was von ihr gelesen hat #aha

Beitrag von schnüffeln!? 24.03.10 - 09:41 Uhr

ne hat er nicht:-D

Beitrag von ?!?!?!?:-) 23.03.10 - 23:35 Uhr

....und weil du dich nun wieder darüber aufregst freut er sich umso mehr.#klatsch

mach die doch éinen anderen namen#kratz dann weiß er doch nicht das du es bist,oder?

die frage warum er dies tut kann dir keiner ausser er selbst beantworten;-)

Beitrag von schnüffeln !? 24.03.10 - 09:51 Uhr

alles schon erledigt ;-)

Beitrag von mum21 24.03.10 - 08:31 Uhr

Ich würd mir hier einfach einen neuen Namen machen und nichts mehr in dein Profil schreiben was auf dich hindeuten könnte!

Er wird einfach nicht damit klar kommen das ihr euch getrennt habt!

LG

Beitrag von schnüffeln 24.03.10 - 09:43 Uhr

ja hab mir schon nen neues Profil gemacht...nicht wir haben uns getrennt sondern ich mich von ihm

Beitrag von mum21 24.03.10 - 17:49 Uhr

Das sagt doch schon alles!

Er hat damit einfach noch nicht abgeschlossen!
Er wollte weiter mit dir zusammen bleiben und daher wird er dir hinterherschnüffeln!

LG

Beitrag von kenne das ... 24.03.10 - 08:50 Uhr

... weil er einfach noch nicht mit der Sache abgeschlossen hat und weil ihn noch immer brennend interessiert was Du so treibst.
Mein werter Herr Exmann hat sich in meinen VZ-Account gehackt und meine Mails gelesen ...
Sei froh, das es bei Dir "nur" das nachschnüffeln ist und er nicht auch Deine ganzen Accounts hackt! ...

LG, ich
Ach so, und von Telefonterror kann ich auch ein Liedchen singen ...

Beitrag von schnüffeln !? 24.03.10 - 09:45 Uhr

das hab ich schon hinter mir er hat sich auch in mein Vec-profil eingeloggt und mein e-mail Postfach bei web.