jemand erfahrungen mit kind in usa zur welt bringen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feelini 23.03.10 - 23:03 Uhr

..

Beitrag von kati543 23.03.10 - 23:15 Uhr

Hat meine Bekannte vor ein paar Tagen gemacht...

Beitrag von nickyyy 23.03.10 - 23:28 Uhr

bin grad dabei ;)

was hast du denn für Fragen?
gerne auch über PN

LG
Nicky

Beitrag von sue1983 24.03.10 - 00:46 Uhr

ich hab 2 in Virginia bekommen - kannst mir gerne schreiben

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 07:30 Uhr

Such mal nach dem Urbia-Club Mamis im Ausland.
Da sind sicher 1-3 Mütter dabei, die in den USA entbunden haben.