Auslandsgeburt? Erfahrungen Amerika?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von feelini 23.03.10 - 23:04 Uhr

..

Beitrag von minnie85 24.03.10 - 16:38 Uhr

Hi,
ich weiß nur von einer Freundin, die dort entbunden hat (und dort lebt). Da muss man sich entscheiden, ob Hebamme oder Arzt, die Arztgeburten laufen wohl extrem medizinisch ab, mit Gebärstuhl usw...daher hat sie mit einer Hebamme entbunden, das war wohl so wie es hier ist.

Beitrag von 123456engel 25.03.10 - 21:37 Uhr

Ein bisschen genauer könnte Deine Frage schon sein!

Beitrag von freno 26.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo

Ich hatte eine. Ist aber schon 14 Jahre her.

Freno