Lieblingswitz meines Vaters

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 23.03.10 - 23:24 Uhr

2 Frauen sitzen 20 Jahre lang im Gefängnis und teilen sich eine Zelle. Am Tag der Entlassung verabschieden sie sich voneinander und jede marschiert in eine andere Richtung. Plötzlich ruft die eine der anderen zu:" He, wart mal, ich hab vergessen, dir noch was zu erzählen!"












#augen
...mussten ich und meine Mutter uns 1000 mal anhören! :-)

Beitrag von freckle06 24.03.10 - 12:56 Uhr

Hi!

Sorry, ich kapier den nicht..... #schock#hicks
Kannst mich mal aufklären?

Gruß

M. :-)

Beitrag von purpur100 24.03.10 - 13:15 Uhr

die Mädels hatten 20 Jahre lang Zeit, miteinander zu reden.......


jetzt verstanden? ;-):-p

Beitrag von freckle06 24.03.10 - 20:14 Uhr

Ah, ok. Find bloß den Witz nicht, weiß auch nicht... Lustig ist jedenfalls was anderes. ;-) Wäre doch schade, wenn man sich nach 20 gemeinsamen Jahren nichts mehr zu sagen hätte. Aber ich verstehe es jetzt schon, tratschige Weiber halt - passt sicher gut der Witz, wenn der Vater immer auf die Mutter oder die Tochter warten musste, wenn diese sich mal verquatscht hatten. :-)

Beitrag von schneckerl_1 24.03.10 - 13:44 Uhr

:-) gefällt mir

Beitrag von schneckerl_1 24.03.10 - 13:46 Uhr

Mir fällt da auch einer ein (ist nicht mehr aktuell!) Auch von meinem Vater:

Ein DDR-Bürger beantragt einen Trabbi für sich. Er erhält die Auskunft, dass er in etwa 10 - 12 Jahren geliefert wird. Er blättert in seinem Terminkalender und fragt: "Am Vormittag, oder am Nachmittag?"

Beitrag von luka22 24.03.10 - 21:11 Uhr

...habe ich heute schon zum besten gegeben!

#rofl