Angelsounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 00:47 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche...

hat von euch einer erfahrung mit dem angelsound???

wenn ja wie seid ihr damit zufrieden und was haltet ihr davon???

lg und gute nacht

Beitrag von stellina2384 24.03.10 - 03:52 Uhr

also ich habe einen Angelsound und bin damit sehr zufrieden!

Beitrag von guapa82 24.03.10 - 07:19 Uhr

Ab wann kann man denn das Herzchen hören? Weiß das jemand?

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 11:12 Uhr

die meisten sagen ab der 11 woche.... ist aber wohl auch glückssache

meins kommt heute und ich bin sooooo aufgeregt :-D
wie eine kleines kind zu weihnachten ;-)


hoffe es funktioniert #verliebt

Beitrag von tweetiex80 24.03.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich habe das Angelsound seit 3 Tagen und bin sehr damit zufrieden.

Bei 13+0 habe ich das kleine Herzchen gehört UND die Bewegung
Aber es ist halt noch Glückssache, das Baby sofort zu finden. Der Papa wollte, als er von der Arbeit heim kam, auch sofort lauschen, da habe ich 10 Minuten gesucht.

Lg