12 ssw..wer noch ? & wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 24.03.10 - 00:57 Uhr

wollte mal wissen wer so weit is wie ich , und wies euch so geht ??? :-)

seid Alle lieb gegrüßt
#herzlich
Lg Daniela:-)

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 01:01 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für die kugelzeit ;-)

lg

Beitrag von rikku24 24.03.10 - 02:44 Uhr

Huhu!

bin seit heute auch 12 SSW.

Hab seit ein paar Tagen son fieses Stechen in der rechten Seite. :-[ Aber der Dok meinte, das sind die Bänder, nicht schlimmes. Nehme Magnesium dagegen.

Ansonsten wächst der Bauch so langsam aber stetig. Wie bei der ersten Schwangerschaft liebt mein Mann meinen Bauch und kann gar nicht davon lassen. Auch mein Sohnemann macht schon "Ai, Ai". Das ist so niedlich #herzlich

Liebe Grüße
Simone mit Felix (30.11.07) und #ei 11+0 #huepf

Beitrag von minkabilly 24.03.10 - 06:44 Uhr

;-) ich bin heute auch 11+0 SSW;
ET 13.10.2010 wie bei dir;
Entbindung wird auch in OS sein #huepf

Beitrag von -engel1204- 24.03.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen erstmal!

Ich bin heute 11+3 und mir geht es blendend! Hatte aber auch bisher noch keine Probleme mit Übelkeit etc.

Morgen hab ich wieder ein Termin beim FA - bin so gespannt was er sagt!

LG

Beitrag von nalle 24.03.10 - 07:00 Uhr

Bin heute auch 11+0

Auch ET 13.10 ;-)


Bei mir ist ALLES weg :-(

Selbst kein zwicken oder zwacken der Mutterbänder mehr :-(

Deswegen kann ich mich weniger freuen endlich in der 12 SSW zu sein :-(

Nächster Termin ist erst bei 13+1 und das dauert noch soooo lange :-(


Kann mich wohl erst dann freuen,dass ich die 12 Wochen geschafft habe "hoffentlich"


LG

Beitrag von minkabilly 24.03.10 - 07:11 Uhr

mein nächster Termin ist erst bei 15+1 wegen Ostern und Urlaub vom Gyn #schwitz

Ich freu mich, endlich in der 12.SSW zu sein ;-);
Beschwerden hab ich so keine, aber ich merk es halt an meinem Busen, daß ich #schwanger bin

Beitrag von nalle 24.03.10 - 07:15 Uhr

Oje,das dauert ja wirklich noch lange .

Na an meinen Busen und Bauch merkt man das auch.Aber irgendwie fehlt mir das zwicken und zwacken der Mutterbänder,weil da wusste ich immer "alles wächst"


Ach menno man macht sich aber auch immer ein Kopf #klatsch

Wahrscheinlich wegen den ganzen Horrorgeschichten.


Beitrag von minkabilly 24.03.10 - 07:19 Uhr

ja, man muß halt "positiv" denken, auch wenn es manchmal schwer fällt...
man hört doch so oft diese Horrorgeschichten; ich selbst kann ein Lied davon singen; hatte in der 8.SSW leichte Blutung bekommen und ich hatte schon 2x FG in der 8.SSW...daher bin ich froh, daß ich nun endlich die 12.SSW erreicht hab :-D

Beitrag von tartaruga81 24.03.10 - 07:17 Uhr

Juhuu..ich bin heute 12+1......hoffentlich hört jetzt dann mal die Übelkeit auf. Mein ET. 5 oder 6.10. Das ist meine 2. SS total anders als meine erste. Zugenommen hab ich bis jetzt 1,5 Kilo ....aber noch keinen Bauch. Abwarten das kann von Heute auf morgen kommen.

LG Ela

Beitrag von tintenfisch1 24.03.10 - 08:07 Uhr

hallo!
bin bei 11+6 und habe heute endlich meinen FA-Termin ('der letzte war vor genau 5 Wochen!). Hab schon seit einiger Zeit keine Anzeichen mehr und bin dementsprechend gestresst...in ein paar Stunden hab ich Gewissheit!

lg
Maria