Schon jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 24.03.10 - 05:22 Uhr

Guten Morgen liebe Mitkuglis,

bin schon wieder seit 2 : 30 Uhr wach ist vielleicht noch jemand da?

lg

Beitrag von nicole-damian 24.03.10 - 05:36 Uhr

huhu

guten morgen...

ja ich hier kann auch nicht mehr schlafen...

lg nicole

Beitrag von galaxybine 24.03.10 - 05:43 Uhr

guten morgen

bin auch schon wach. aber der wecker hat geklingelt.



lg bine

Beitrag von endlichbaby 24.03.10 - 06:01 Uhr

Wecker was ist das ? hihih hab ich schon ewig nicht mehr selber benutzt!

Werd jetzt dann mal das Frühstück machen für meinen Man der freut sich immer wenn ich so früh wach bin.

Beitrag von nicole-damian 24.03.10 - 06:05 Uhr

ja meiner auch..er meinte ..ja das kannst du öfter machen..haha sehr witzig..:-D:-D

den wecker brauchen wa auch in zukunft nicht ..dafür haben wa dann unsere mäuse..hihi

Beitrag von endlichbaby 24.03.10 - 05:43 Uhr

Hallo,

ich hoffe das wird die letzten Wochen wieder besser :-( Hab jetzt seit 2 Wochen auch noch Sodbrennen.

Bin ich langsam froh wenn ich entbunden hab.

Was hast du so für Beschwerden?

Beitrag von nicole-damian 24.03.10 - 05:52 Uhr

ich brauch garkein wecker mehr..hihi

ich hab aua in den knien und der hüfte das umdrehen auf die andere seite ist nich schön..ich will auch endlich das mein baby kommt..hab auch die schnauze voll..:-D

mein baby tritt auch immer an der falschen stelle..sodas esauch aua macht,,hihi

Beitrag von endlichbaby 24.03.10 - 05:59 Uhr

JA das kenn ich wenn ich rechts lieg bekomm ich nen Tritt in die Rippen wenn ich mich umdreh passt ihr auch irgendwas nicht.

Ich möcht ja nicht egoistisch sein aber ih wär wirklich langsam froh wenn sie schon in 2 Wochen kommt. Wär vielleicht noch etwas früh aber so langsam hab ich die Schnauze voll.

Beitrag von julian079 24.03.10 - 06:07 Uhr

ja ich!:-p bin auch schon wach um 5.30 hat mich mein Kleiner aufgeweckt!#gaehn
Wecker?! Was ist das? Ich brauch keinen mehr dafür sorgt mein Sohn schon#schein
Ich kann auch schlecht schlafen aber nicht weil ich eine Kugel hab! So weit binich noch nicht, erst 10 SSW!#schwitz aber seit 2 Wochen kann ich sehr schlecht schlafen...

Beitrag von nicole-damian 24.03.10 - 06:17 Uhr

huhu

das hatte ich auch am anfang der SS das ich nicht schlafen konnte..hihi

mensch was wir alles mitmachen für unsere baby´s

Beitrag von julian079 24.03.10 - 06:40 Uhr

ja das stimmt!#schwitz
Bei meinem Sohn hatt ich das auch! Später wird es besser und dann zum Schluss wieder!
Puh..............:-D