Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 05:32 Uhr

Guten Morgen,

heute ES+10, gestern aufgrund der Tempi schon fast die Hoffnung aufgegeben. Kann ich durch den Anstieg jetzt hoffen? Oder es bahnt sich eine Erkältung an.. Gestern hatte ich die ganze Zeit das Gefühl als bekäme ich eine Blasenentzündung, keine Schmerzen aber so komischer Druck im Unterbrauch auch beim Laufen, hinsetzen oder aufstehen..
Ansonsten null Anzeichen oder PMS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 06:17 Uhr

Und jetzt habe ich plötzlich Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt und gelblichen cremigen Aufluss #schmoll

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 06:20 Uhr

Nu warte doch erstmal ab,sieht gut aus dein ZB!!

lg

Beitrag von tanja1408 24.03.10 - 06:37 Uhr

ich habe hier gelesen, dass alles in Ordung ist, solange die Tempi über der Coverline bleibt...
hab hier auch schon die kuriosesten Glückskurven gesehen, die "schlimmer" als deine aussahen ;-) und wo dann doch ein #baby bei rauskam...

also, kopf noch nicht in den sand stecken!