2. SST *Positiv*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miniwuki 24.03.10 - 05:59 Uhr

Guten Morgen,

oh mann, ich kann es gar nicht glauben #schock, habe eben mit einem 25-er Clearblue Digital getestet und da steht:

Schwanger 1-2 #freu#freu#huepf#huepf#freu#freu

Montag hatte ich schon mit einem blauen 10er von Pregnafix getestet und der war auch schon positiv.

Es war unsere 1. ICSI!!!!!!!!!!!! Und ich hab zuletzt am TF Brevactid 1.500 i. E. spritzen müssen!!!!!

Drückt mir die Daumen, morgen ist Bluttest.....#zitter

Aaaaaaaaaaahhhhhh, wie soll ich heute noch klar denken können.... #schwitz

Schönen (hoffentlich) sonnigen #sonne Tag uns allen.

Miniwuki
PU+14, TF+13

Beitrag von miniwuki 24.03.10 - 06:00 Uhr

.... hihi, da fängt´s schon an....

meine natürlich ich bin TF+12

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cb69 24.03.10 - 06:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kugelzeit!!
lg cb

Beitrag von icsi-mami 24.03.10 - 07:01 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsche ich euch#huepf#blume

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen und mit 3 prombären unterm herzen tf +13 heute bt#zitter

Beitrag von miniwuki 24.03.10 - 07:11 Uhr

danke icsi-mami,
dir drücke ich auch alle daumen heute!!!!!!! #pro

Beitrag von miniwuki 24.03.10 - 07:10 Uhr

DANKE, wünsche dir auch alles Gute! #klee
Hast du deine Eisbärli´s schon?

Beitrag von hasi59 24.03.10 - 07:13 Uhr

Na dann sag ich schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! #ole

Weiterhin alles Liebe für euch! :-)


LG
Hasi

Beitrag von miniwuki 24.03.10 - 07:15 Uhr

Danke Hasi59!!!!!
Dir auch weiterhin viel Glück #klee#klee#klee#klee

Beitrag von kieselchen77 24.03.10 - 08:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

da Du genauso weit bist wie ich, TF+12 habe ich Deine Posts verfolgt.
Ich denke, Du hast es geschafft #klee#ole
(im Gegensatz zu mir :-()
Alles Gute

Beitrag von schnecke7477 24.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo,
das hört sich ja gut an....
Alles Gute für den BT.
Ich drücke die Daumen!!!!
#huepf