das wars!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 24.03.10 - 06:21 Uhr

nachdem mein arzt mir am montag gesagt, ich bin schwanger, habe ich heute meine mens gekriegt. eigentlich sollte ich morgen wieder zum doc.

nun gehe ich heute hin und lasse mir die nächste runde clomi aufschreiben.

ich bin so traurig! #heul



p.s.: ich war zt 33!

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 06:22 Uhr

#liebdrueck

lg

Beitrag von tanja1408 24.03.10 - 06:25 Uhr

Du Ärmste... #liebdrueck

Komisch, dass der Doc so früh schon ne konkrete Ansage macht? #gruebel

Umso enttäuschender stelle ich mir das jetzt vor... :-(

Tut mir echt Leid für dich.

Beitrag von martina2104 24.03.10 - 06:27 Uhr

ich bin ja schon 5 tage drüber gewesen und lt us hat nur noch der punkt in der gsh gefehlt, den er mir morgen zeigen wollte!

ich glaube ihm, weil er is nen arzt, der gaaaaaaaanz viel erfahrung hat. der würde sowas nicht einfach sagen.

lg martina

Beitrag von tanja1408 24.03.10 - 06:35 Uhr

ich möchte deinen arzt auf gar keinen fall schlecht machen!!!
ich finde es nur einfach unendlich schade und auch traurig.
ich weiß nicht, wie ich reagieren würde in der situation... #aerger#heul

ich drück dir auf alle fälle die daumen für den nächsten zk!
#liebdrueck

Beitrag von martina2104 24.03.10 - 06:39 Uhr

danke, aber besser so, als nen behindertes kind! ich bin halt schon nen stück älter und da passiert sowas schneller mal.

lg martina

Beitrag von enduromaus 24.03.10 - 06:45 Uhr

He #liebdrueck!
Das tut mir echt leid!!
Ich habe am Montag pos getestet und heute nen Fa Termin!
Wenn ich sowas immer lese bekomme ich Angst.
Ist es bei dir denn schon öfter vorgekommen?
Bin heute ZT 30!
Hoffe es wird alles gut!

Beitrag von martina2104 24.03.10 - 06:50 Uhr

nee, das erste mal.

sonst war nicht mal die gsh richtig aufgebaut. diesesmal habe ich ja clomi genommen und alles war toll und nun an zt 33 das.

ich sitze hier und heule.

lg martina

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 06:44 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Ich hoffe, es ist doch noch da, wenn du heute hingehst.
Ich hatte das im letzten Monat auch. Aber dann hab ich mir gedacht....Wir möchten ja auch nen gesundes Kind.

Glg
Danny