Allen einen guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 24.03.10 - 06:50 Uhr

Hatte am Montag 22.3. NMT und Test gestern beim Arzt war neg.Im US war nichts zu sehen,is klar.
Heute Morgen auch noch nichts von der Mens.
Außer das die Brüste ziehen und mein Unterleib hier und da zieht,was ich sonst nie vor meiner Mens habe,gehts mir gut.
Der Arzt sagte vlt noch zu früh...Na mal abwarten.
Also schreibe ich heute NMT+2.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Miri



Ps.Führe kein ZB....#hicks

Beitrag von traumangel 24.03.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen !

Na vielleicht hat sich dein ES verschoben .......... da hilft nur warten!

Drück dir die Daumen das es noch zu früh war!

LG Barbara