SO EINE SCHEIßE.... :-((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-wende 24.03.10 - 06:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493297&user_id=867586

Temp. geht runter, SS.Test war gerade negativ...

dabei sah's diesmal sooo gut aus...

kann ich jetzt daheim bleiben und leiden???

#schmoll #heul

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 06:54 Uhr

Da sind wir schon 2 #heul#heul#heul - ich hab kein Bock mehr...#schmoll
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2557701
meine Tempi stürzt gaaaaaaaaanz langsam vor sich hin....

LG
Andrea

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 06:56 Uhr

kannste mal sehen,wie blöd ich schon bin - falscher Link #klatsch#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613

Beitrag von baby-wende 24.03.10 - 06:57 Uhr

hey, bei dir ist doch noch alles drin!!!

test jetzt ist doch viiieeelll zu früh...

warte einfach noch, und mach test frühestens am sonntag.

viel erfolg!

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 07:00 Uhr

Ist lieb gemeint aber ich kenne meine Zyklen zu genüge.Und wenn da einmal ab ES+10 etwas sinkt,dann bleibt das auch so. Dafür beobachte ich das schon zu lange....es ist vorbei,da brauche ich mir gar nichts vorzumachen #schmoll
Aber lieb von dir,daß du mich aufbauen wolltest. #liebdrueck

Beitrag von wunschmama123 24.03.10 - 07:14 Uhr

solang keine mens kommt..... ist noch alles offen .. ok der neg SS Test... ist nicht so pralle... wenn die mens morgen wieter sinkt möchte ich dir auch keine hoffnung mehr machen .. aber du hattest so lange eine so shcöne Hochlage aber vielleicht war die einnistung erst später..... warte nochmal ab....

lg

Beitrag von panni24 24.03.10 - 07:24 Uhr

Wollt auch grad das schreiben...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494176&user_id=902738
:-[:-[:-[:-[:-[:-[