ich glaub ich bekomme keine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 24.03.10 - 07:05 Uhr

Hallo,

ich messe diesen monat erstmalig tempi. Im Moment habe ich das Gefühl das ich nie Balken bekommen werde.:-(

Sieht mein ZB gu aus, oder eher nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Melanie

Beitrag von wunschmama123 24.03.10 - 07:09 Uhr

ich denke das du keine balken bekommst liegt eventl auch da dran das du erst so spät angefangen hast zu messen ??? bin mir aber nicht sicher da ich selber nicht messe....... vielleicht kommen die balken ja auch noch in ein paar tagen ? denke dein ES war am So....
balken sind ja nicht so wichtig hauptsache du hast nen ES .. oder ?

lg

Beitrag von maja1404 24.03.10 - 07:16 Uhr

Huhu

Ich denke dein ES war am Montag

Sollte deine Tempi nun oben bleiben ,dann wirst du in 2-3 tagen auch deine Balken bekommen.

Wichtig ist das du deinen ES gehabt hast,alles andere ist egal.

Drücke dir die Daumen das es geschnaggelt hat.

Lg maja