rechnung von outlett

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von luna395451 24.03.10 - 07:06 Uhr

halloschen,
hm, ich glaube ,ich hab etwas dummes gemacht. ich habe mal hier oder bei wkw eine seite geshen von outlett ( fabrikverkauf von markensachen) hab mich da an gemeldet aber als dann die e mail kam das ich da noch aktiviren muß, hab ich abgebrochen und hab es nicht aktiviert. aber nun hab ich eben ne mail vorgefunden, dass die anmeldung von 27.2 erfolgreich war und sie nun die einmal gebühren von über 90€ haben wollen. hm, muß ich die jetzt bezahlen?? hab da sofort zurück geschrieben das ich ja garnicht den button aktiviert habe und deshalb auch nicht bezahle. hab ich jetzt ein fehler gemacht?? sowas ist mir noch nie passiert.
danke im vorraus.
vg monika, die zu blöd ist

Beitrag von lilly7686 24.03.10 - 07:51 Uhr

Hallo!

Na wenn du den Link in der Bestätigungsmail nicht aktiviert hast, dann hast du dich auch nicht fertig angemeldet.

Ich würd das ignorieren und nicht bezahlen.
Das ist wohl wieder eine dieser Scheinfirmen die Mails an unzählige User schicken und hoffen, dass es ein paar Dummköpfe gibt, die tatsächlich zahlen.

Also nciht zahlen und ignorieren!

Alles Liebe!

Beitrag von cinderella2008 24.03.10 - 08:02 Uhr

Hallo,

einer Freundin von mir ist das mit denen auch passiert. Sie war bei der Verbraucherzentrale. Outlet ist dort bekannt. Von dort hat sie einen Formbrief mitbekommen, den sie dann als Widerspruch dorthin geschickt hat (Einschreiben!).

Auf keinen Fall bezahlen!

LG, Cinderella

Beitrag von luna395451 24.03.10 - 08:24 Uhr

halloschen,
sorry, hab eben falsch geschrieben, es handelt sich um outlets.de.
vg monika

Beitrag von cinderella2008 24.03.10 - 09:10 Uhr

Das war es bei meiner Freundin auch (wie ich oben geschrieben habe).

Beitrag von tigger1488 26.03.10 - 19:20 Uhr

http://www.branchenbuchverzeichnis.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergrundmaterial/301-399-Firmenliste/331-outlets_de.htm

hier ist ein link schau mal ganz unten da stehen die bankdaten von denen die gesperrt sind wenn du noch mehr wissen willst frag mich ich bin auch drauf reingefallen