Mein ZB,was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff376 24.03.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
was meint Ihr zu meinem ZB und ab wann kann ich einen Test wagen,schon am Wochenende?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498229&user_id=884911

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 07:19 Uhr

Hi, du hast auch am Montag NMT, so wie ich...

Ich war so doof und habe heute morgen getestet, natürlich negativ #klatsch

Ich werds am Freitag nochmal probieren und sonst erst nächste Woche Dienstag, sollte die Mens bis dahin nicht eingetrudelt sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von steff376 24.03.10 - 08:26 Uhr

meine zyklen schwanken zwischen 27 und 30 tagen,am samstag wäre tag 28.also meinst trotzdem warten?

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 08:44 Uhr

Ja, so schwer das auch ist, aber besser ist das. Ich könnt mir auch in den A.. beißen dass ich heute morgen getestet habe.. Total dämlich, kann ja nix bei rum kommen #klatsch

Beitrag von panni24 24.03.10 - 07:20 Uhr

Schööööööööööööön!;-)