die alex bekommt wohl doch kein dez.baby schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 24.03.10 - 07:14 Uhr

moin mädels

es ist doch zum kotzen ich bin der meinung mein es war vorgestern wollte vor lauter schmerzen schon ins kh.
gestern ms auch noch stark.
persona zeigte mir mein es.
aber die kack tempi will net.
morgen müssten balken kommen trotzdem wenn die tempi 37,0 wäre.
donnerstag hab ich fa termin kann die dann sehen ob da ein es war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497704&user_id=864376

gruss alex die total traurig ist

Beitrag von zimtstern81 24.03.10 - 07:17 Uhr

Hallo,

ich glaube ich würde mich auf mein Körpergefühl verlassen und einen ES eintragen wo Du es gespührt hast. Wie war denn der Zervix????

LG Nadine

Beitrag von blaubaby79 24.03.10 - 07:23 Uhr

hi

zs ist ja eingetragen ich vermute das er vom 13 auf den 14 war.
ganz sicher.
nur die olle tempi steigt net ich weiss ja das die tempi 5 tage zeit hat um zu steigen ist aber schon komisch weil sonst steigt sie immer 1 tag nach dem 2 ei von persona und das tat sie heute net.

weisst du ob der fa morgen evt.sehen kann ob ein es stattgefunden hat.

danke für deine antwort gruss alex

Beitrag von sky2609 24.03.10 - 07:40 Uhr

morgen alex :-)

ich glaub der FA kann nur sehn wenn ein ES unmittelbar bevorsteht aber genau weiss ich das leider nich.

Beitrag von blaubaby79 24.03.10 - 07:43 Uhr

danke dir
der es solte ja eigentlich auch erst morgen sein,hihi aber der wolle wohl schon früher kommen falls er da war bin mal gespannt was er sieht ich hoffe doch.

Beitrag von sky2609 24.03.10 - 07:45 Uhr

;-) dann drück ich dir die daumen das er was sieht #klee

Beitrag von blaubaby79 24.03.10 - 07:51 Uhr

ich wills hoffen tempi kann ja immer noch steigen.

dir auch viel glück

Beitrag von ines_24 24.03.10 - 09:17 Uhr

hi alex,

also bei dir zeigt die tempi den es immer früher an als persona is mir letztes monat schon aufgefallen....leider hat mir persona diesen monat keinen es angezeigt sonst hätte ichs dir sagen können wies bei mir is....
aber ich find es sieht schon nach es aus.....

abwarten und #tasse trinken

lg ines