Zarte zweite Linie

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rolo 24.03.10 - 07:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin im ersten Clomi-Zyklus und habe heute mit einem blauen Pregnafix am ZT 29 (ES + circa 15) getestet. Es kam auch innerhalb der vorgeschriebenen Zeit eine zweite Linie, die aber bei weitem nicht so ausgeprägt war wie die im Kontrollfenster. Nun weiß ich nicht, ob ich mich freuen kann...
Ansonsten ist meine Tempi seit Tagen in Hochlage, die Brüste spannen.

Und nun? Morgen zweiter Test? Gleich Termin beim FA?

Lieben Dank für Eure Meinung

Beitrag von luther 24.03.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen! Man sagt ja immer, zweite Linie ist zweite Linie und wenn Du erst ES+13 bist, kommt das doch auch hin, dass es noch zart ist... Mach doch morgen zur Sicherheit noch einen, obwohl ich nicht glaube, dass da dann was anderes rauskommt. Und dann: Viel Spaß beim Termin machen! Ich hab erst NMT+5 getestet und war dann bei 6+0 beim Arzt, da hat man dann auf dem US schon die Fruchthöhle gesehen...
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
LG,
Luther

Beitrag von tanja070779 24.03.10 - 08:40 Uhr

Morgen,

oh man Du Glücklich! Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Glg Tanja

Beitrag von rolo 24.03.10 - 09:04 Uhr

Vielen Dank! Ich mag mir nur nicht so Hoffnung machen und dann...
Habe nun Montag einen Termin beim FA und dann verschicke ich hoffentlich Viren.

Beitrag von schnecke7477 24.03.10 - 10:56 Uhr

Zweite Linie ist zweite Linie.....#huepf
Ich würde morgen früh nochmal testen und dann zum FA.
#herzlich-Glückwunsch, ist ja super