ES+8/9 Wer noch?Gibts was Neues?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 24.03.10 - 07:22 Uhr

Morgen Mädels,

ich fang langsam an zu #zitter ......
kann mir zwar nicht vorstellen das es diesmal geklappt haben soll aber man weiß ja nie!
Vorgestern ging es mir gar nicht gut, Kopfweh und Übelkeit, kein Appetit und gestern hatte ich volle Kanne Bauchweh!
Meine Brust ist druckempfindlich allerdings ist sie das fast immer vor der Mens....passt bei mir also auch alles ins PMS!!!!

LG

Beitrag von kidakatash 24.03.10 - 07:27 Uhr

Huhu,

hier auch! *winkt* Bin auch langsam voll hibbelig, am WE kommt dann Test Nummer 1 dran..

Liebe Grüße! #herzlich

Beitrag von maisons2010 24.03.10 - 07:41 Uhr

*kreisch* ein Test? Welchen wirst du denn nehmen?
Ich mache ab und zu mal nen Ovu Test weil man ja lesen kann das die pos werden....
Heute kann ich leider keinen machen weil ich um 4Uhr im Halbschlaf pieseln war...also war dann beim Aufstehen die Konzentration vom Urin zu gering für dieses frühe Stadium!

Ich werd noch verrückt!

LG und drücke die Daumen!

Beitrag von lindl 24.03.10 - 07:29 Uhr

hallo
ich beginne auch zu hippeln,
ES+10 und tempi steigt wieder,
hoffe doch auch so sehr auf noch einen wurm,
na eben wie ihr alle,
halte weiter die daumen
lg lindl

Beitrag von zimtstern81 24.03.10 - 07:33 Uhr

Sieht ja aml ganz stark nach einem Einnistungsabsacker aus. Daumen sind gedrückt!!!!!

Beitrag von maisons2010 24.03.10 - 07:45 Uhr

Sieht ja super aus....
Ich hab leider zu spät mit dem Tempi messen angefangen um was sagen zu können...sie ist zwar nach dem ES gestiegen aber weiß ja nicht wo meine Coverline wäre!
Messe Tempi immer im Bett direkt nach dem Aufwachen, richtig so oder?
LG und drücke fest die Daumen!

Beitrag von zickchenderkita 24.03.10 - 07:46 Uhr

Hallo,
ich bin ES+8 gestern war mir sau übel
meine brust ist druckempfindlich und kribbelt so komisch
habe auch leites UL ziehen

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025