Sagt eine hohe Tempi und Coverlinie denn was aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern81 24.03.10 - 07:24 Uhr

Morgen,

#tasse hinstell und Frage habe.

Sagt eine hohe Tempi und Coverlinie etwas über die Hormone aus oder so????? Bin immer so heiß #schein

ZB kommt gleich noch....moment bitte..

Beitrag von zimtstern81 24.03.10 - 07:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495595&user_id=800629

So, bittschö...

Beitrag von fama93 24.03.10 - 07:25 Uhr

Ich denk nicht, da gibts viele die so´ne hohe CL haben und schwanger werden #liebdrueck

Beitrag von zimtstern81 24.03.10 - 07:29 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr :-D

Aber ich glaube ich bin immer so warm ;-)

Beitrag von enni.f-23 24.03.10 - 07:33 Uhr

guten morgen

also wenn die tempi so schön oben bleibt musst du einfach glück haben

viel #klee#klee#klee#klee#klee

lg enni