bitte dringend um hilfe- auge total geschwollen durch verstopften schn

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lilliane 24.03.10 - 07:24 Uhr

öliebe leser- auch und insbesondere mediziner und arzthelfer- inneen,

ich hatte gestern einen großen eingriff unter vollnarkose in der zahnklinik. dabei wurde mir so ein atemkontrollschlauch (oder so)durch die nase in den rachen geschoben.
mir geht es eigentlich sehr gut- gestern hatte ich nasenbluten- aber das ist inzwischen vorbei, doch als ich mir vorhin die nase putzte hat sich auf einmal ein riesen"ei" ans auge geschoben. also versteht es bitte nicht als schwellung durch die op- sondern durch das naseschnauben spontan "plopp" aufs auge gesprungen... das ist jetzt total geschwollen.
ich denke- dass da eine nebenhöle verstopft ist- sodass das sekret keinen weg hinaus sondern durch das schnauben nach oben geflutschtist.
so kann ich nicht rausgehen. geht das von selber wieder weg? oder duch wärme- rotlicht oder kühlpacks, oder ACC??? bitte dringend um tipps. LG LILLI#cool

Beitrag von misses_b 24.03.10 - 08:11 Uhr

Hallo!

SOFORT in die Zahnklinik und einen Arzt draufschauen lassen.

Mit Wärme machst Du es unter Umständen nur noch schlimmer!

Gruß

misses_b