Auf dem Bauch wach geworden !!!!! 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 24.03.10 - 07:29 Uhr

Hallo,

bin um fünf Uhr von einem komischen Gefühl wachgeworden, mein Bauch hat seltsam weh getan, ich hatte doch tatsächlich drauf gelegen.

Kann da was passiert sein?
Angelsound- Herzchen hat wie immer schön geschlagen

LG Nicole

Beitrag von mini-fienchen 24.03.10 - 07:33 Uhr

guten morgen

denke nicht das da was passiert sein kann.
ich hab noch bis zum 6. monat auf dem bauch schlafen können bis es mir zu unbequem geworden ist.

die kleinen sind im bauch geschützt und machen sich bemerkbar wenn es ihnen zu eng ist.;-)

lg claudia 31+6ssw

Beitrag von lilly7686 24.03.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen!

Ach, ich hab bis zur 24.SSW noch aufm Bauch geschlafen. Hat teilweise auch schon gezogen, aber ich konnte nix dafür, der Bauch war noch klein genug, damit ich immer wieder rüberrollen konnte...

Geht jetzt leider eh nicht mehr...

Beitrag von sami-mausi29 24.03.10 - 07:37 Uhr

Neeeeee......da ist nix passiert! Das Kleine schwimmt doch im Fruchtwasser und ist gut geschützt. Das war halt unangenehm für Dich, weil da in Deinem Bauch schon einiges drin ist ;-) und gedrückt hat!

Das wird noch öfters Mal ziepen, drücken und kneifen. Und irgendwann funktioniert auf dem Bauch rollen auch im Schlaf nicht mehr :-D

#herzlich Grüße

Beitrag von nickel-79 24.03.10 - 08:11 Uhr

Danke für eure Antworten.

Hatte voll Panik das eine schreibt: OH Gott, ab zum Arzt :-)
Aber als ichmich wieder auf den Rücken gelegt habe, hat auch nichts mehr gedrückt und jetzt ist auch alles bestens.

Danke nochmal

Beitrag von catch-up 24.03.10 - 08:11 Uhr

????
Warum soll da was passiert sein? wenn du nicht mehr drauf schlafen könntest würdest dus auch nicht tun und dich unbewusst wieder inne andere Liegeposition bringen!

Ich schlaf heut noch aufm Bauch und bin in der 29. Woche!

Beitrag von babylove05 24.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo

was soll den passiert sein ? ich bin jetz in der 29ssw und schlaf noch auf dem Bauch ....


lg Martina

Beitrag von lj. 24.03.10 - 08:23 Uhr

ich bin in der 33.Woche und erwache morgens immer noch auf dem Bauch...(meistens, weil mich dann jemand stopft #hicks)
Ich denke nicht das da was kaputtgeht, sie haben ja genug Platz...

lj.

Beitrag von belletza 24.03.10 - 08:48 Uhr

Hab in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Ende aufn Bauch geschlafen :)

Alles ist gut :)