Ziehen wird immer stärker und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena5 24.03.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen zusammen,

seit gestern abend ist mein ziehen viel stärker als sonst. Ich habe solche Angst, dass jetzt wirklich alles bald vorbei ist. Heute morgen direkt nach dem aufwachen dachte ich erst, dass es weg ist. Kaum zuende gedacht, geht es wieder los.

Es fühlt sich wie leichte Krämpfe an. Blutungen habe ich (noch) keine. Habe aber auch so ein grummeln im Bauch.

Magnesium nehme ich täglich 900 mg. Was soll ich nur tun? #schwitz

Bin übrigens in der 6 + 3 SSW und kenne das von meinen anderen SS her nicht.

Grüße Serena

Beitrag von lilly7686 24.03.10 - 07:38 Uhr

Hallo!

Also wenn du dir Sorgen machst, dann geh zum FA oder ins KH, falls dein FA heute nicht da ist.

Ich war Samstag im KH wegen Wehen und dort haben mir beide Ärztinnen und die Hebamme gesagt, dass es besser ist, einmal zu oft zu kommen, als einmal zu wenig.

Also lass es lieber ansehen wenn du dir Sorgen machst!

Alles Liebe!

Beitrag von frechdachs33 24.03.10 - 07:38 Uhr

ruhe bewaren

lege dich hin und schone dich

alles gute für dich