Wie jeden Monat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 24.03.10 - 07:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Guten Morgen...
eigentlich sollte ich mich ja freuen,aber wie jeden Monat schießt die Tempi jetzt in die Höh um nachher wieder radikal zu sinken.:-[

Was denkt ihr welchen ES+ bin ich nun heut..glaub mal 9 oder?

NMT am 29.3.
Fühl mich auch total unschwanger...das wird eh nix.

Wünsch euch allen mehr Glück !

Bis bald
Eure Shendresa#herzlich

Beitrag von nani2009 24.03.10 - 07:43 Uhr

hi, fühl dich #liebdrueck

ich fühle mich seit ein paar wochen auch von meinem körper verarscht und kann deine verzweiflung also gut nachvollziehen....

ich würde auch sagen, dass du es+8 oder es+9 bist...

bleib tapfer, ich drück dir die daumen, dass die tempi nciht wieder radikal absingt

lg, nani

Beitrag von shendresa 24.03.10 - 07:46 Uhr

Danke das ist lieb von Dir...
Ist das nicht echt zum durchdrehen?
Deshalb ich kann gar nicht nach ZB gehen...zumindestens nicht bis zum NMT.
Heut Nacht hab ich sogar geträumt ich wäre schwanger und hab mein Baby ganz deutlich gemerkt.
D.h.jemand anderes wird schwanger.NA TOLL!!!!

Wünsch Dir alles liebe...

Shendresa#herzlich