Wie groß waren eure Babys in der 14.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy84 24.03.10 - 07:37 Uhr

Hallo,

ich war gestern zur Vorsorge beim FA, mein Kleines ist jetzt laut US 8,04 cm (SSL), die Ärztin sagte, dass es jetzt ca. 16cm groß wäre.
Die Hebamme konnte die Herztöne auch schon über den Bauch abhören, wie groß waren eure Süßen?

Danke schonmal für eure Antworten :-D

LG Tami mit Ashley (30.6.07) und Krümel 13+4SSW

Beitrag von honey24.09 24.03.10 - 07:53 Uhr

Also, mein Baby war am Montag (13+3) 7,25 SSL.

Also Zeitgerechet meinte meine Ärztin! ;-) Die gnaze Länge hat nicht gesagt das macht sie beim nächsten Mal da misst sie alles aus!


Lg

Darina + Bauchzwerg (13+5)#verliebt

Beitrag von cindy84 24.03.10 - 07:57 Uhr

Huhu,

ich dachte schon, ich hätte ein Riesenbaby, meine Tochter war damals noch nicht so groß und ich war auch überrascht, dass die Hebamme, die Herztöne schon auf Anhieb gefunden hatte, sie sagte, dass sei sehr früh.
Und wie gehts dir so?

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute:-D


LG

Beitrag von honey24.09 24.03.10 - 09:30 Uhr

Danke mir geht es supii wieder! Keine Übelkeit oder sonst was!

Und dir?

LG

Darina

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 08:00 Uhr

Ich hatte bei 13+1 meine Nackenfaltenmessung.
Da war die SSL 7,4cm.
Der Arzt meinte, für die Beine müsste ich nochmal 2/3 der SSL dazurechnen.

LG
Simone

Beitrag von cindy84 24.03.10 - 08:07 Uhr

hm, ich fand das auch komisch, dass die Ärztin nochmal 8 cm dazugerechnet hat, aber sie wirds ja wissen :-p

dir alles Gute und danke für die Antwort

LG

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 08:07 Uhr

Ist halt ein langbeiniges Kind. :)

Beitrag von cindy84 24.03.10 - 08:09 Uhr

ja wahrscheinlich :-p