aua... mieses stechen - teil 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.10 - 07:41 Uhr

guten morgen...

dieser schmerz wird immer doller #aerger
kann heute kaum laufen =(
bald fahr ich zum arzt grrr

wie lange hält bei euch ein ES schmerz an?
oder die schmerzen vor der mens!?
hatte gestern eigentlich nmt...

hab keine lust mehr =(

lg sarah

Beitrag von nani2009 24.03.10 - 07:46 Uhr

hi, sarah,

also wenn der schmerz so doll is,t dass du kaum laufen kannst, würde ich das echt mal untersuchen lassen.
meine mens schmerzen, also die wirklich bösen krämpfe, habe ich für gewöhnlich nur einen tag. ansonsten ist es nur ein leichtes drücken, was problemlos aushaltbar ist.

halt durch! und wie gesagt, wenns gar z uschlimm ist, dann ab zum arzt!

lg, nani

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.10 - 07:51 Uhr

danke für deine antwort.

es fühlt sich nicht wirklich an wie mensschmerzen, eher wie die vom ES.
wie sieht es bei dir um den ES rum aus?
aber ich kann mich erinnern das ich schon öfter im krankenhaus war wo ich jünger war.
jedes mal dachte ich es wär der blinddarm, aber dann war es doch nur die mens.
das ist allerdings so lange her, da hab ich noch zu hause bei papa gewohnt ;)

ich werd mir das mal weiter angucken und morgen notfalls zum arzt.
oder wenns heute schon nicht mehr geht, auch heute.

lg und danke nochmal

Beitrag von nani2009 24.03.10 - 08:07 Uhr

ich merke leider nicht, wenn ich einen es habe... zumindestens ist mir noch nie immer wieder ein stechen oder ziehen aufgefallen...

als teenager konnte ich meine freuchtbaren tage nur an einer überempfindlichkeit meiner ohren fest machen.... hört sich komisch an, ich weiß... aber um den es herum war ich super geräuschun lärm empfindlich... das habe ich inzwischen aber nichtm ehr... und so bleibt nur rätselraten :(

ich drück dir die daumen, dass das mit den schmerzen zum einen bald aufhört und zum anderen nix schlimmes ist #klee

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.10 - 08:15 Uhr

oh das mit den ohren hört sich interessant an.
hauptsache man spürt die fruchtbaren tage ;) wie ist ja egal #rofl
aber wenn du jetzt gar nichts mehr merkst, ist nicht so schön
benutzt du denn ovus? oder misst du tempi?
ich hab diesen monat beides gemacht.
aber tempi hab ich aufgegeben,

danke danke danke!!!

Beitrag von rexhonda 24.03.10 - 07:46 Uhr

hi,

hast du denn gestern auch deine Mens bekommen? Wenn nicht, könnten es nämlich auch Dehnungschmerzen von den Mutterbändern sein. Die können schon manchmal sehr fies werden. Fühlt sich dann an, als wenn die Mens gleich kommt, nur das da nichts ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es die Dehnungsschmerzen sind. Ist besser als Mensschmerzen.

LG Ari

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.10 - 07:54 Uhr

nein, hab gestern nicht meine mens bekommen.
hab noch nichtmal schmierblutungen und bin eigentlich eher trocken.
ich hab aber gestern vorsichtshalber auch einen SST gemacht und der war negativ.
hatte auch meiner meinung nach diesen zyklus gar keinen ES.
aber ovu war gestern auch negativ, mal sehen wie er heute aussieht.
bereue es das ich aufgehört habe zu messen... dann wüsste ich wahrscheinlich mehr.

danke für deine antwort und dein daumendrücken =)
ich hoffe es natürlich auch aber kanns mir nicht vorstellen #kratz
ich hoffe nur das sich mein körper bald entscheidet ob mens, ES, oder SS #rofl
tut nämlich echt weh und mir ist übel =(

lg

Beitrag von rexhonda 24.03.10 - 08:13 Uhr

Das hört sich für mich sehr wahrscheinlich, dass sich dein ES verschoben hat, deswegen der negative Test. War es ein 10er oder 25er? Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, habe ich in diesem Zyklus auch gedacht ich hätte keinen ES gehabt. Vielleicht solltest du einfach morgen früh mal messen. Ich meine wenn die Tempi dann höher ist, als das letzte Mal beim messen vor der Mens, dann würde ich morgen noch einmal einen 10er Test machen.

Schreib, wenn es etwas neues gibt, ja?

LG Ari

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.10 - 08:18 Uhr

ähm also das war ein test von david von ebay...
wenn mich nicht alles täuscht, müsste es sogar ein 10er sein.
ja ich werd morgen einfach mal messen.
hatte ich heute eigentlich schon vor... aber mein kleiner hat so dermaßen schlecht geschlafen das ich es vergessen habe...

dank dir!!!
und ja, ich melde mich bei neuigkeiten.