Mein ZB. Ich hab doch so gehofft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 24.03.10 - 07:50 Uhr

Ich hab doch so gehofft...
Ich wollte übermorgen test machen. Kann ich mir wohl sparen... Was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494176&user_id=902738


LG Anna

Beitrag von nani2009 24.03.10 - 07:57 Uhr

warum? deine tempi steigt doch bis jetzt ganz wunderbar...

Beitrag von panni24 24.03.10 - 07:59 Uhr

naja, besser gesagt, bis gestern. Heute -0,3. Ich bin wieder enttäuscht. aaaaaaaaah. Aber danke für die nette Worte!:-)

Beitrag von nani2009 24.03.10 - 08:04 Uhr

ich drücke trotzdem die daumen.... #klee

Beitrag von besolderin 24.03.10 - 08:11 Uhr

Laß die Tempi erstmal wieder steigen!!!!
Und warte bloß mit dem testen du hast doch noch zeit bis zum NMT

Beitrag von panni24 24.03.10 - 08:14 Uhr

Aber laut Ovu Test hab ich nicht so vile Zeit mehr. Die Balken sind nicht korrekt glaub ich. Am Samstag sollen meine Tage kommen.
Aber wie ich vorhin gesehen habe, hast du einen GLÜCKSTAG!!!
Kannst du mir deine ZB schicken?

Beitrag von besolderin 24.03.10 - 08:14 Uhr

hatte auch so ein Absacker guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493933&user_id=895476

Beitrag von panni24 24.03.10 - 08:15 Uhr

:-D