was würdet ihr eintragen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 24.03.10 - 07:51 Uhr

guten morgen... erst mal ein #tasse für alle!!!

hab mal ne frage. und zwar messe ich immer so zwischen 7 und 8 uhr meine tempi. ich steh ja nachts immer 1 mal auf und geh zu meinem kleinen. heut morgen kam er erst um 5.30, hab dann mal gemessen und hatte 36,6. als ich dann um 7.30 aufgestanden bin hatte ich dann 37,9. was würdet ihr jetzt eintragen???

lg ela

Beitrag von maja1404 24.03.10 - 07:54 Uhr

Huhu

Immer den ersten Wert nehmen,klammer sie aus da eine andere messzeit.

37,9 ist ja schon fast Fieber #kratz

lg maja

Beitrag von shortcake 24.03.10 - 07:58 Uhr

meinte natürlich 36,9 #klatsch

Beitrag von maja1404 24.03.10 - 08:10 Uhr

ahaaaaaaaaaaaa

hatte ich mir auch schon fast gedacht :-p

Ich würde trotzdem den ersten wert nehmen.

den kannst du ja wie gesagt ausklammern und vergleichen mit den noch kommenden werten.

lg maja

Beitrag von sternchen765 24.03.10 - 07:55 Uhr

also ich würde sagen das du die 36,6 einträgst!!! Bin aber auch nicht so der experte mit dem tempi messen!!!