frage bezüglich möpf etc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 07:59 Uhr





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=402972&user_id=839356


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494679&user_id=839356


guten morgen erstmal. also ich habe hier mal 2 meiner kurven reingestellt. die erste ist ohne möpf und frauenmantel, die zweite (aktuelle) ist mit. ich finde meine zweite kurve viel viel ruhiger. kann das sein? hat möpf oder frauenmantel einfluß darauf.

danke schon mal für die antworten

Beitrag von lili-fee 24.03.10 - 08:28 Uhr

Hallo, also ich muß auch sagen bei mir ist es auch so ;-) der Monat vorher war ein hoch und tief... doch nun seit mönchspfeffer ist ordnung ;-))

Beitrag von leoni1679 24.03.10 - 08:56 Uhr

das war bei mir genauso, guckt mal:

ZB, letzter Monat ohne Möpf: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486951&user_id=634694

und das ist mein jetziger mit Möpf: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

;-)

Liebe Grüße, Andrea + #ei